Der Verein: SC Pfingstberg-Hochstätt

Spaß am Sport

Der SC Pfingstberg-Hochstätt hat nicht umsonst "Sportclub" im Namen stehen. Hier wird der Breiten- und Amateursport großgeschrieben. In verschiedensten Abteilungen kann man dabei sich ausprobieren, über sich hinauswachsen und seine sportliche Leidenschaft ausleben. Egal ob mit dem Ball am Fuß, am Netz, oder den geschnürten Wanderschuhen - der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen!

 

Lust auf Teamgeist & Gemeinschaft

Ein Verein ist jedoch nicht nur sein Sport. Ohne die beteiligten Menschen könnte das ganze Vereinsleben gar nicht gestemmt werden und auch Mannschaften oder Trainingseinheiten würden nicht zustande kommen. Der SC Pfingstberg-Hochstätt baut auf Teamgeist, Gemeinschaft und das dazugehörige Fairplay.

 

Ein Verein für Alle - Mannheims starker Süden

Ganz nach unserem Motto "Mannheims starker Süden" möchten wir Kontaktpunkt für alle Menschen der Region sein. Dabei ist jeder sportlich Begeisterte - ob als Fan, oder Aktiver - herzlich bei uns Willkommen!