· 

Pfingstberg unterliegt MFC Lindenhof II mit 3:2

Missglückter Rückrundenstart beim SCPH, dritte Niederlage in Folge. Langsam wird die Luft nach unten dünn. Dabei wollte man vieles wieder gut machen beim Mitkonkurrenten. Man spielte in der Anfangsphase druckvoll und ging mit 0:1 durch Albert Aquatay in Führung. Die Freude hielt nicht lange an, denn die Gastgeber spielten mit und machten den Ausgleich zum 1:1. Nach der Halbzeit gleich ein Doppelschlag der Gastgeber zum 2:1 und 3:1. Die Mannschaft von Pfingstberg hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegen zu setzen. Da war das Eigentor von Lindenhof nur noch Ergebniskosmetik. Die Gastgeber nutzten ihre Chance, um die Klasse zu erhalten. Beim SC Pfingstberg-Hochstätt macht man sich schon Gedanken wie es weitergehen soll.

 

Der nächste Gegner am Sonntag, den 31.03.2019, 15:00 Uhr im Stadion an der Mallaustraße ist der SV 98/07 Seckenheim. Obwohl die Fans so langsam Abstand nehmen, hofft man das sie am Sonntag den Weg ins Stadion finden, um die Mannschaft in der schwierigen Situation zu unterstützten