Weitere bittere Niederlage des SC Pfingstberg, 7:2 beim MFC 08 Lindenhof II

Mit zwei hohen Niederlagen ist man vorerst nicht beteiligt am Aufstiegsrennen und verliert erstmal den Anschluß um die begehrten vorderen Plätze.

Pfingstberg begann eigentlich mit einem sehenswerten Fusspallspiel, hatte aber das Vergnügen mit Pfosten und Latte. Die Tore schossen die Gastgeber von MFC 08 Lindenhof II. Pfingsberg lag früh mit 2:0 zurück. Man versuchte zwar seine Stärken auszuspielen, dies gelang aber leider über weite Strecken des Spieles nicht. Lindenhof II auch Wundertüte genannt, da sie mit Spielern der jeweiligen höheren Spielklasse aufgefüllt werden und man so die Spielstärke dieser Mannschaft schlecht einschätzen kann, war an diesem Tag spielfreudiger und torgefährlicher und setzen dies auch um. Spielerich lief beim SCPH, trotz einiger Umstellungen und Sturmlauf in der 2. Halbzeit nicht viel zusammen. So musste man sich einem starken Lindenhof beugen und wieder eine hohe bittere Niederlage einstecken. Für die Verantwortlichen gibt es in der kommenden Woche viel Arbeit, die Mannschaft wieder aufzurichten und sie auf den nächsten harten Brocken am kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr vorzubereiten. Beim Heimspiel auf Hybrid oder Rasen gegen den TSV Neckarau sollte die Mannschaft die gesteckten Ziele nicht aus den Augen verlieren. Auch sollte man die heimischen Fans wieder versöhnen.


Tore SCPH : 2x Weyland
Beste Spieler SCPH : Fehlanzeige

Auch die zweite Mannschaft kassierte Auswärts eine deutliche Niederlage.Bei Badenia Hirschacker mit 4:0.
SCPH II bestreitet nächsten Sonntag um 12,30 das Vorspiel.