Pfingstberg schlägt den VFR Mannheim II auswärts mit 2:4

Pfingstberg dominierter über weiter Strecken das Spiel. Besonders in der 1.Halbzeit hätte man anhand der Torchancen 1:4 führen müssen. Das erste Tor fiel dann auch schon in der 10. Minute durch Dennis Simon. Der VFR Mannheim zeigte gelegentlich gute Ansätze hatte auch einige Torchancen, aber die Abwehr von Pfingtberg hielt Stand. In der 35 Minuten kassierte der SCPH einen Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. Pfingstberg lies sich nicht beeindrucken und schoß in der 40. Minuten durch Ibrahim Saleh das 1:2. Der SCPH spielte eine Klasse besser, obwohl die Gäste mit dem einen oder anderen Verbandsliga-Spieler gespickt waren. In der 44. Minute war es Lenhard der sein Torjägerkonto erhöhte zum 1:3. Die Zuschauer waren von der Mannschaft des SCPH beeindruckt, sogar die Fans vom VFR waren von der Leistung begeistert. In der 60. Minute war es wieder Ibrahim Saleh der die Kugel für seine blau-weißen zum 1:4 ins Tor schoß.  Kurz vor Ende musste man noch einen Elfmeter zum 2:4 hinnehmen. Kurz widderte der VFR Höhenluft, weil sich die Mannschaft vom SCPH etwas zurück zog, doch man konnte sicher die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Tore : Dennis Simon, Ibrahim Saleh 2x, Mark Lenhard
Beste Spieler : Cedric, Dennis Simon, Fischl Francesko, Weissenberger Martin

 

Unsere 2.Ma kam in Oftersheim stark unter die Räder und verlohr mit 10:1.

Nächtes Heimspiel des SCPH ist am Sonntag um 15.00 Uhr im Stadion an der Mallaustrasse. Es kommt der FC Viktoria-Neckarhausen, das Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft um 12.30 Uhr zu Gast ist der FC Viktoria Neckarhausen II.


kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2