Pfingstberg siegt zu Hause gegen VFR Mannheim II 2:0

Zahlreiche Zuschauer besuchten bei wunderschönem Wetter das Spiel SCPH gegen VFR Mannheim II. Viele davon wollten dem kürzlich verstorbenen Ehrenmitglied Seppl Rudi Stein, mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins sowie des BFV, bei einer Gedenkminute die letzte Ehre erweisen. Die Mannschaft spielte zu Ehren auch mit Trauerflor

 

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Von beiden Mannschaft ging keine Torgefahr aus, sodass man mit einen unentschieden in die Pause ging. Die 2. Halbzeit wurde dann mit mehr Elan begonnen und Pfingstberg wurde immer stärker. Aber auch die Gäste bekamen nun mehr Torchancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Macel Antes war es dann, der das Spiel durch zwei herrliche Tore, in der 62. Minute und in der 89. Minute, entschied.

 

Tore SCPH: Marcel Antes

Beste Spieler: Krieger, Antes, Weissgerber

 

Nächstes Auswärtsspiel ist am 02.09.2017 um 16:00 Uhr bei Victoria Neckarhausen I

 

Unsere 2. Mannschaft unterlag im Vorspiel gegen SG Oftersheim II mit 1:3

 

Nächstes Auswärtssspiel am 03.09.17 um 12:30 Uhr bei Victoria Neckarhausen II