Pfingstberg siegt zu Hause gegen VFR Mannheim II 2:0

Zahlreiche Zuschauer besuchten bei wunderschönem Wetter das Spiel SCPH gegen VFR Mannheim II. Viele davon wollten dem kürzlich verstorbenen Ehrenmitglied Seppl Rudi Stein, mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins sowie des BFV, bei einer Gedenkminute die letzte Ehre erweisen. Die Mannschaft spielte zu Ehren auch mit Trauerflor

 

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Von beiden Mannschaft ging keine Torgefahr aus, sodass man mit einen unentschieden in die Pause ging. Die 2. Halbzeit wurde dann mit mehr Elan begonnen und Pfingstberg wurde immer stärker. Aber auch die Gäste bekamen nun mehr Torchancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Macel Antes war es dann, der das Spiel durch zwei herrliche Tore, in der 62. Minute und in der 89. Minute, entschied.

 

Tore SCPH: Marcel Antes

Beste Spieler: Krieger, Antes, Weissgerber

 

Nächstes Auswärtsspiel ist am 02.09.2017 um 16:00 Uhr bei Victoria Neckarhausen I

 

Unsere 2. Mannschaft unterlag im Vorspiel gegen SG Oftersheim II mit 1:3

 

Nächstes Auswärtssspiel am 03.09.17 um 12:30 Uhr bei Victoria Neckarhausen II

 


kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2