Pfingstberg spielt in Plankstadt 2:2 unentschieden

Das letzte Spiel der Saison fand am Samstag um 14:30 Uhr in Plankstadt statt. Bei hoch sommerlichen Temperaturen spielte man auf Kunstrasen ohne große Höhepunkt. Pfingstberg spielte mit einer dezemierten Mannschaft aber dennoch sehr motiviert. Plankstadt zeigte schon in den Anfangsminuten, dass sie zu Unrecht auf dem letzten Tabellenplatz stehen, sie gingen durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Durch einen verdienten Elfmeter, den Max Weyland souverän verwandelte, konnte der SC Pfingstberg zum 1:1 ausgleichen. Durch die starke Hitze wurde das Spiel mit zwei Kurzpausen vom Schiedsrichter unterbrochen. In der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch einen schönen Freistoß von Max Weyland mit 1:2 in Führung gehen. Die Gastgeber aus Plankstadt nutzten ein klare Chance zum 2:2 was auch der Endstand war. Wir verabschieden uns nun in die verdiente Sommerpause, aber nicht ohne Danke zu sagen.

 

Danke an alle Freunde und Fans der 1. Herrenmannschaft.

Danke an Hedwig Baumgärtner und ihren Mann und ihren Turnerfrauen.

Danke an Sven Storck und Vera Geist für die Berichterstattung auf der Hompage.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison 2017/2018 in der Kreisklasse A1. Die Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft beginnt am 11.07.2017.


kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2