Fußball - Pfingstberg siegt 5:2 im Spitzenspiel gegen 07 Mannheim

Zahlreiche Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende die beiden Spitzenmannschaften das letzte Mal in der B-Klasse aufeinandertreffen. Vor dem Spiel beglückwünschte man sich gegenseitig zum Aufstieg und überreichte Geschenke. Dann begann das Spiel mit einem gelungen Auftakt des SCPH.
Unsere Jungs zeigten von Beginn an das sie die letzte Partie unbedingt gewinnen wollten. Die Gäste waren sichtlich beindruckt. Trotz Gewitter war es für die Zuschauer ein schönes ansehliches Spiel mit vielen Toren. Das Spiel endete 5:2.

 

Die Tore für den SCPH erzielten:  1x Erbel, 2x Dolinski, 1x Antes, 1x Piazza
 

Direkt im Anschluß fand die Meisterfeier statt und die erfolgreiche Saison wurde gebührend und ausgiebig gefeiert.
 
Die Mannschaft bedankt sich nochmals bei allen, die Sie so toll in der Saison unterstützt haben. Wir freuen uns auf die kommende Runde in der A-Klasse. 


kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2