Fußball - 4:0 Sieg der 1. Mannschaft

Trotz starkem Wind bei gleichzeitigen sonnigen Wetter sahen zahlreiche interessierte Zuschauer  ein starkes und tempramentvolles Spiel unserer 1. Mannschaft als auch des Gegners. Die Pfingstberger zeigten ein gewohnt starkes Spiel. Die Gäste aus Oftersheim gaben aber dennoch nicht auf und kämpften. Dadurch entstanden einige kritische Situationen vor dem Pfingstberger Gehäuse. Dennoch konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen und siegte verdient mit 4:0.


Die Tore für den SCPH schossen: 1x Groenke,1x Dolinski, 2x Erbel

 

Bei der Abschiedstournee aus der Kreisklasse B geht es weiter mit dem Nachholspiel am Mittwoch  im eigenen Stadion um 19:00 Uhr gegen DJK Feudenheim!

 

Das nächstes Auswärtsspiel ist am Dienstag, den 10.05.2016, um 19:00 Uhr beim VFL Hockenheim. Danch folgt ein Heimspiel im Stadion an der Mallaustraße am
Pfingstmontag, den 16.05.2016, um 15:00 Uhr gegen ESC Blau-Weiß Mannheim.
 
Unsere 2. Mannschaft konnte auch gewinnen und siegte im Heimspiel gegen FC Viktoria Neckarhausen II mit 1:0.