Fussball- 1. Mannschaft siegt in Hirschacker mit 1:2 

Der SCPH startet erfolgreich in die neuen Runde und gewinnt auswärts mit 1:2.


Das Spiel startete mit anfänglichen Abtasten und wurde mit der Zeit immer dynamischer und interessanter. Es ergaben sich einige erfolgversprechende Aktionen mit Torchancen auf beiden Seiten. Dennoch stand es zur Halbzeitpause 0:0. Im zweiten Abschnitt wurde der SCPH immer spiel-bestimmender und ging verdient durch ein schönes Tor von Marcel Antes mit 0:1 in Führung. Der SCPH spielte konzentriert weiter und wurde wenige Minuten später mit dem 0:2 belohnt. Das Tor erzielte Steffen Franz, der durch eine Vorlage von Salvatore Siracusa bedient wurde. Durch eine Unkonzentriertheit unserer Mannschaft gelang dem Gegner kurz vor Spielende noch das 1:2.


Das nächste Spiel findet am Donnerstag den 27.08.2015 gegen den SC Reilingen II statt. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr und wird im heimischen Staidon an der Mallaustraße ausgetragen.