Tennis - Mixed 90PLUS Turnier 

Nichts war es mit der Titelverteidigung. Leider war die Paarung Paarung Monika Weinsheimer (VfL Kurpfalz)/André Weinsheimer (SC Pfingstberg-Hochstätt) nicht gut genug in diesem Jahr.

Am Wochenende des 01./02.08.2015 fand das 17. Mixed 90PLUS Turnier auf der Anlage der Tennisabteilung des SC Pfingstberg-Hochstätt statt. 16 Paare fanden sich am Samstagmorgen auf der Anlage ein, um hinter der gelben Filzkugel herzujagen. Obwohl es gut warm war, konnten die Vorrundenspiele bis zum späten Nachmittag fertig gespielt werden. Wie schon im letzten Jahr fand auch heuer abends das Sommernachtsfest statt  mit Musikbegleitung durch den Musiker STEFF. Trotzdem die meisten Anwesenden auch Tennis gespielt haben, wurde bis in den frühen Sonntagmorgen getanzt.

Am Sonntagmorgen ging es dann weiter und so konnte nachmittags das Finale mit viel Zuschauerzuspruch gespielt werden. Die Finalisten Reinhilde Kitzmann mit Markus Christen (beide TG Rheinau) und Beyo Erol (SC Pfingstberg-Hochstätt) mit Thomas Baumgardt aus Reilingen hatten ihre Spiele jeweils dominiert. Am Ende mussten sich Beyo Erol und Thomas Baumgardt der Paarung von der TG Rheinau geschlagen geben. Die Pokale nahmen Reinhilde Kitzmann und Markus Christen aus den Händen der Sportwartin des SC Pfingstbergs, Brigitte Unrath, entgegen.

Alle Teilnehmer erhielten ein Pikkolo bei der Siegerehrung und klatschten den fleißigen Helfern hinter den Kulissen, die dafür sorgten, dass es genügend zu Essen und Trinken gab.