Rolf Blum wird heute 70

Der SC Pfingstberg-Hochstätt gratuliert Rolf Blum hochachtungsvoll zu seinem 70. Geburtstag.

 

Wir wünschen Dir, lieber Rolf alles Gute und hoffen, dass Du uns als Ehrenmitglied und Freund noch lange erhalten bleibst.


"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt."

(Adlai E. Stevenson)

 

Bericht MM 31.10.2013
Jahrzehntelang war er das Gesicht des SC Pfingstberg, war Vereinsvorsitzender, aber auch Schiedsrichter und Funktionär beim Badischen Fußballverband: Rolf Blum feiert heute seinen 70. Geburtstag. DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann überbringt dem gebürtigen Heidelberger persönlich die Glückwünsche des Verbands. Im BFV engagierte sich der Jubilar unter anderem für den Frauenfußball, war Vorsitzender des Qualifizierungsausschusses und Mitglied im Verbandsvorstand. Das Herz des früheren Zweitliga-Referees hing immer an seinem Heimatklub SC Pfingstberg, bei dem er 1984 den Vorsitz von seinem Vater Oskar übernahm und dieses Amt bis 2010 innehatte. Danach wurde Blum Ehrenmitglied des Vereins. mwh