Rolf Blum wird heute 70

Der SC Pfingstberg-Hochstätt gratuliert Rolf Blum hochachtungsvoll zu seinem 70. Geburtstag.

 

Wir wünschen Dir, lieber Rolf alles Gute und hoffen, dass Du uns als Ehrenmitglied und Freund noch lange erhalten bleibst.


"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt."

(Adlai E. Stevenson)

 

Bericht MM 31.10.2013
Jahrzehntelang war er das Gesicht des SC Pfingstberg, war Vereinsvorsitzender, aber auch Schiedsrichter und Funktionär beim Badischen Fußballverband: Rolf Blum feiert heute seinen 70. Geburtstag. DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann überbringt dem gebürtigen Heidelberger persönlich die Glückwünsche des Verbands. Im BFV engagierte sich der Jubilar unter anderem für den Frauenfußball, war Vorsitzender des Qualifizierungsausschusses und Mitglied im Verbandsvorstand. Das Herz des früheren Zweitliga-Referees hing immer an seinem Heimatklub SC Pfingstberg, bei dem er 1984 den Vorsitz von seinem Vater Oskar übernahm und dieses Amt bis 2010 innehatte. Danach wurde Blum Ehrenmitglied des Vereins. mwh

 

kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2