D-Junioren absolvieren weiteren Schritt Richtung Meisterschaft

Im Spitzenspiel der D Junioren Kreiskasse A Staffel 2 war der SC Pfingstberg zu Gast in Hohensachsen.
Die Gastgeber nutzten in den ersten 5 Minuten der Partie einen Eckball zur 1:0 Führung, doch der SC Pfingstberg, der für seinen Kampfgeist bekannt ist, konnte unmittelbar danach den 1:1 Ausgleich durch Tugay Kül erzielen. In der zweiten Halbzeit war es die konditionelle Überlegenheit des SC Pfingstberg, die den Club zur spielbestimmenden Mannschaft machte .In den letzten 5 Minuten der Partie gelang Marvin Hecht, durch die hervorragende Vorarbeit von Adrian Schmitt die 1:2 Führung. Nur zwei Minuten später konnte der Spielführer Johannes Rohr mit einem heraus-ragenden Solo zum 1:3 Entstand ausbauen. Und so konnte der SC Pfingstberg seine Tabellenführung weiter ausbauen.
Beste Spieler: Maximilian Erler und Johannes Rohr.

kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2