Juniorinnen

- Mädchenfußball beim SC Pfingstberg-Hochstätt

Trainerin 
Kerstin Geist

E-Mail:  geist@sc-pfingstberg.de

Mobil: 01577 5374389

 

 

Jugendspielgemeinschaft mit der TSG Rheinau mit den C-Juniorinnen

Kontakt TSG: Marta Andruch

                       Tel. 0157 39493644

                       E-Mail: mandruch@tsg-rheinau-mannheim.de

 

Trainingsorte:

Montags bei der TSG (Distelsand 11, 68219 Mannheim)

Mittwochs beim SCPH (Mallaustraße 111, 68219 Mannheim)

 

Ligabetrieb: Landeliga, 9er-Feld

 

Trainer

Jürgen Peter

Mobil: 0172 7074957

 

 

 

 

 

 

Generell sind bei uns alle Mädchen willkommen - ganz egal ob fußballerfahren oder nicht. Kommt einfach vorbei und lernt das Team kennen!

 

 


Mannschaft Trainingstag 1 Trainingstag 2
C-Juniorinnen Montag, 17:00 - 18:30 Uhr Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr

 

Am Samstag (03.02.2024) waren unsere C-Juniorinnen auf einem Turnier bei Wormatia Worms den 6. von 12. möglichen Plätzen belegt. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mädels! Außerdem waren wir die einzige Gruppe, die bis zum Finale ein Tor gegen Hoffenheim erzielen konnte. 

Tolle Leistung Mädels!