Pfingstberg trennt sich von Viktoria Neckarhausen 2:2

Vor zahlreichen Zuschauern bei perfekten Fußballwetter dominierte unsere Mannschaft über weite Strecken in der ersten Halbzeit. Man hätte gut und gerne mit 3:0 führen müssen. In der 37. Minute war es dann endlich soweit, Pfingstberg erzielte das 1:0 durch Saleh. Doch die Freude hielt nich lange an, die Gäste, die wenig Chancen in der ersten Halbzeit hatten, kamen mit einem Konter in der 45. Minuten zum 1:1 Ausgleich.

In der 2. Halbzeit, ein anderes Bild, die Gäste aus Neckarhausen wurden stärker. Pfingstberg lies sich in die Defensive zurück drängen, kam aber noch einmal mit einem herrlichen Spielzug vor das Tor der Gäste und Ibrahim Saleh erzielte durch eine wunderschöne Vorarbeit von Max Weyland das 2:1.

Anstatt nun weiter zu spielen, kamen die Gäste immer besser ins Spiel und bekamen auch die eine oder andere Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Erst 5 Minuten vor Ende des Spiel konnte die Mannschaft aus Neckarhausen ausgleichen, Pfingstberg konnte froh sein, daß sie das Spiel nicht noch aus der Hand gaben und mit dem Punktgewinn mehr als zufrieden sein.

 

Tore SCPH : 2x Saleh
Beste Spieler SCPH: Toni Thiele, Dennis Simon, Giannachi Alessandro

Unsere 2.Mannschaft hatte einen Heimerfolg und gewann gegen Viktoria Neckarhausen II mit 6:0.

Das nächste Auswärtsspiel der 1. Mannschaft ist am Sonntag, den 18.03.18 um 12.30 in Brühl gegen FV Brühl II.
Die 2. Mannschaft spielt auswärts am 18.03.18 um 12.30 Uhr in Altlußheim.