Tennis - Tolles 19. Mixed 90PLUS Turnier

Am Wochenende des 06./07.08.2016 fand das 19. Mixed 90PLUS Turnier auf der Anlage der Tennisabteilung des SC Pfingstberg-Hochstätt statt. Trotz vieler Verletzungen im Vorfeld fanden sich 14 Paare ein, um hinter der gelben Filzkugel herzujagen. Das Kuchenbüffet konnte sich, wie üblich, sehen lassen, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Auch in diesem Jahr wurde das Sommernachtsfest am Samstagabend mit Musikbegleitung durch den Musiker STEFF durchgeführt. In der Küche wurde bereits vormittags mit den Vorbereitungen für das Büffet begonnen, das einem Profikoch alle Ehre gemacht hätte. So waren auch alle des Lobes voll über die wirklich beste Verpflegung.
Obwohl viele bis spät in die Nacht getanzt haben, ging es am Sonntagmorgen weiter mit dem Turnier. Die Plätze wurden ausgespielt und dann folgte das Finale. Auf der einen Seite standen Monika Weinsheimer (VfL Kurpfalz) mit Ihrem Sohn André Weinsheimer (SC Pfingstberg-Hochstätt) , während auf der anderen Seite ebenfalls Mutter und Sohn spielten, nämlich Brigitte Roos (TG Rheinau) und Daniel Roos (SC Pfingstberg-Hochstätt). Die Siegerpokale und den Siegersekt konnte die Paarung Weinsheimer/Weinsheimer vom Sportwart des SCPH entgegennehmen. Alle anderen Teilnehmer konnten jeweils ein Pikkolo mitnehmen und versprachen, nächstes Jahr wiederzukommen.

Brigitte Unrath (Schriftführerin/Tennis)