Umzug Rheinauer Stadtteilfest

Liebe Jugendspieler(innen),  liebe Eltern,

der SC Pfingstberg-Hochstätt läuft am Sonntag, den 15. Juli 2012, um 14 Uhr mit der Jugend beim Umzug des Rheinauer Stadtteilfestes mit.
Um unseren Verein im Stadtteil gut zu repräsentieren und Werbung für unsere Jugendarbeit zu machen, wäre es toll, wenn möglichst viele Kinder und Jugendliche mitlaufen würden.
Die Jugendleiterin Katrin Mette begleitet die Spieler(innen) und wäre sehr dankbar, wenn sich auch noch ein paar Eltern bereit erklären würden, die Gruppe zu begleiten.
Die Spieler sollen ihr dunkelblaues T-Shirt mit dem Vereinslogo und je nach Witterung eine kurze oder lange Hose, bei ganz schlechtem Wetter den Trainingsanzug des SC Pfingstberg  anziehen. Kinder , die noch kein Vereins-T-Shirt haben, können einfach ein blaues T-Shirt und eine Sporthose anziehen.

Treffpunkt ist am Sportgelände des TV Rheinau (Parkplatz vor der Valentin-Gremm-Halle) am Rheinauer Ring um 13.00 Uhr !!!!

Mit vielen sportlichen Grüßen
Die Jugendabteilung
Katrin Mette, Andrea Rohr, Britta Storck