Jugend: Wir haben es geschafft! Wir sind Meister!

Im letzten Spiel der D-Junioren in der Kreisklasse Staffel 2 traf der SC Pfingstberg auf SV 98 Schwetzingen. Durch eine überragende Mannschaftsleistung siegte der Sport Club mit 5:0 und machte die Meisterschaft klar.

 

Das 1:0 köpfte Normen Linkenheil nach einer Ecke von Adrian Schmitt. Bereits 10 Minuten später war es Erick Storck der das 2:0 schoss. Wieder war es Adrian Schmitt mit einer Vorlage .Nach der Pause kamen die Schwetzinger besser ins Spiel, doch der SCP ließ nicht locker und so konnte ihr „türkischer Brasilianer“ (Tugay Kül) zum 3:0 erhöhen und den Wiederstand der Schwetzinger brechen. Nach einem Freistoß von dem besten Pfingstberger an diesem Tag (Adrian Schmitt), den der Torwart nur wegfausten konnte, war es erneut Erick Storck, der am schnellsten schaltete und zum 4:0 einköpfte. Den Schlusspunkt setzte der Spielführer Johannes Rohr, der nach einem Solo den 5:0 Entstand schoss.

Die Mannschaft bedankt sich u.a. bei ihrem Spielführer der trotz Verletzung auf die Zähne gebissen hat und die Mannschaft zum Sieg geführt hat.

Beste Spieler: Adrian Schmitt ,Tugay Kül, Erick Storck