D-Junioren absolvieren weiteren Schritt Richtung Meisterschaft

Im Spitzenspiel der D Junioren Kreiskasse A Staffel 2 war der SC Pfingstberg zu Gast in Hohensachsen.
Die Gastgeber nutzten in den ersten 5 Minuten der Partie einen Eckball zur 1:0 Führung, doch der SC Pfingstberg, der für seinen Kampfgeist bekannt ist, konnte unmittelbar danach den 1:1 Ausgleich durch Tugay Kül erzielen. In der zweiten Halbzeit war es die konditionelle Überlegenheit des SC Pfingstberg, die den Club zur spielbestimmenden Mannschaft machte .In den letzten 5 Minuten der Partie gelang Marvin Hecht, durch die hervorragende Vorarbeit von Adrian Schmitt die 1:2 Führung. Nur zwei Minuten später konnte der Spielführer Johannes Rohr mit einem heraus-ragenden Solo zum 1:3 Entstand ausbauen. Und so konnte der SC Pfingstberg seine Tabellenführung weiter ausbauen.
Beste Spieler: Maximilian Erler und Johannes Rohr.