Verein

Freiwilligentag "Wir-schaffen.was"
Verein · 19. September 2022
Der Freiwilligentag „Wir-schaffen-was“ war wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Ihr seid einfach klasse! Euer Vorstand

Verein · 20. September 2020
Unser „Wir-schaffen-was-Helfertag“ war wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter wurde unser Sportgelände wieder auf Vordermann gebracht. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Erste-Hilfe Kurs
Verein · 28. Juli 2020
Wann war der letzte Erste-Hilfe-Kurs den ihr besucht habt? Schon ziemlich lange her! Das war das Ergebnis unserer Tennis-Abteilung...

Verein · 05. Juli 2020
Mitteilung an Mitglieder und Interessierte zu m Verfahren des Vereins mit den Corona-Beschränkungen
Verein · 09. Mai 2019
Donnerstag, 30. Mai 2019, ab 11:00 Uhr SC Pfingstberg - Tennisabteilung Mallaustraße 111 Eintritt Frei