Fußball

Fußball · 15. Februar 2020
Fußball · 12. Juli 2019
Am vergangenen Wochenende fand auf den Sportplätzen des SC Pfingstberg bereits zum 6. Mal das Denis-Unser-Gedächtnisturnier für Juniorenmannschaften statt. Den Auftakt machten am Samstag die F-Junioren und -Juniorinnen. Auf zwei Spielfeldern traten insgesamt 11 Mannschaften gegeneinander an. Mit großem Eifer gingen die jungen Kicker auf Torejagd, Angefeuert von zahlreichen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans. Gewonnen hat am Ende der Spaß am Fußballspiel. Als Belohnung erhielt...
Fußball · 04. Juli 2019
Fußball · 03. Juli 2019
Montag, Mittwoch und Freitag 17:30 Uhr - 19:00 16:30 Uhr - 17:15 Uhr Sichtungstraining für Torhüter Infos beim Trainer Özgür Yavuztürk Tel. 0151 289 71 581 Auch ohne Voranmeldung. Einfach vorbeikommen.
Fußball · 29. Juni 2019
Montag und Donnerstag, 18:00 Uhr Infos beim Trainer Alexander Hardock unter Tel./WhatsApp 0175/4611804 Auch ohne Voranmeldung. Einfach vorbeikommen.
Fußball · 06. Juni 2019
Spannend bis zum letzten Spieltag - und noch darüber hinaus - war die Meisterschaft in der Kreisliga unserer B-Junioren. Als Tabellenführer ging man in das auf Freitag vorverlegte letzte Spiel gegen die TSG Weinheim 2. Angesichts der Tabellensituation eigentlich eine klare Sache, konnte man annehmen. Am Ende stand es 4:4 und der erreichte eine Punkt hatte dem Tabellenzweiten vom MFC Lindenhof die Möglichkeit eröffnet, mit einem Sieg samstags gleichzuziehen. Allerdings hatte Weinheim im...
Fußball · 04. Juni 2019
Bereits am vergangenen Wochenende hätte die C-Jugend beim direkten Mitkonkurrenten VfB Gartenstadt den Klassenerhalt sichern können. Leider reichte es nach 2:0-Führung nicht zum erhofften Punktgewinn. Endstand 2:3. So musste am letzten Spieltag gegen den SV Schwetzingen ein Sieg her, um die gleichzeitig spielfreien Gartenstädter wieder zu überholen und sicher die Klasse zu halten. In einem in der Anfangsphase ausgeglichenen Spiel hatten wir die erste Großchance nach 20 Minuten. Costa...
Fußball · 23. Mai 2019
Der Weg des SC Pfingstberg ist weiterhin ungewiss. Das Spiel gegen die Victoria Neckarhausen war ein offener Schlagabtausch. Für beide Mannschaft ging es um viel. Pfingstberg spielte in der ersten Halbzeit stark auf und ging verdient 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt. Die Gastgeber wurden druckvoller und Pfingstberg ließ sich hinten reindrängen. Es kam wie es kommen musste: Die Victoria erzielte den 1:1 Ausgleich. Ermutigt wurde der Gastgeber noch stärker....
Fußball · 23. Mai 2019
SC Pfingstberg mit großen Problemen gegen Brühl. Die Konkurrenz rückt näher. Der FV Brühl war in allen Belangen deutlich überlegen und hatte die Partie schon zur Pause sozusagen entschieden. Der SCPH fand keine Mittel gegen die torhungrigen Brühler und wurde quasi überrannt. Nun geht es am Sonntag, den 12.05.2019 um 15:00 Uhr, im Stadion an der Mallaustraße gegen die Mannschaft der Olympia Neulußheim. Mit Unterstützung der Fans und in heimischen Gebiet wird um ein gutes Ergebnis...
Fußball · 07. Mai 2019
Keine Chance hatte der SC Pfingstberg im Flutlichtspiel gegen den mit Verbandsliga-Spielern gespickten VfR Mannheim. Pfingstberg selbst personell gehemmt, versuchte gut mitzuspielen. Doch die Gäste waren überlegen, selbst wenn man von unserem Torwart Problem absieht. Jetzt heißt es am kommenden Sonntag, denn 11.05.2019 um 12:30 Uhr gegen den Mitkonkurrenten FV Brühl zu punkten, damit man die nächsten Spiele etwas ruhiger angehen kann.

Mehr anzeigen

kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2