Fußball

Fußball · 29. Oktober 2020
Die erfolgreiche Leistung der jungen Mannschaft des SC Pfingstberg wird honoriert......
Fußball · 14. Oktober 2020
Es war von beiden Mannschaften ein schönes Spiel vor großer Kulisse. Der SCPH spielten stark auf, doch die Gäste verkauften sich sehr gut gegen eine junge pfingstberger Mannschaft. Richtig los ging es dann in der 25. Minute, als die Gäste durch Manuel Fuchs aus einer zumindest abseitsverdächtigen Position das 0:1 erzielten. Doch der SCPH ließ sich nicht beeindrucken und drängte von nun an auf den Ausgleich. Luka Borscak war es dann...
Fußball · 08. Oktober 2020
Das Motto an diesem Spieltag hieß „Alt gegen Jung“. Pfingstberg spielte sehr druckvoll und bestimmte über weite Strecken das Spiel. Der Gastgeber aber hielt gut dagegen. Wie so oft, wenn man als dominierende Mannschaft ...
Fußball · 02. Oktober 2020
Es war das versprochene Derby. Vor zahlreichen Zuschauern trafen zwei spiel starke Mannschaften aufeinander. Von Anfang an dominierte der SCPH sehr Spiel- und Kombinationstark. ....
Fußball · 23. September 2020
Sein anderes Gesicht zeigte der SCPH auswärts bei Badenia Hirschacker: Man spielte kontrolliert zurückhaltend und lies den Gastgeber kommen. Das erste Tor fiel durch einen schönen...
Fußball · 15. September 2020
Im Leben läuft nicht alles so, wie man es sich wünscht. Trotz der Vorstellung des neuen Stadionheftes, bestem Fußball-Wetter und einer guter Kulisse, ging der Schuss nach hinten los...
Fußball · 06. September 2020
Es war ein schwerer Start in die neue Saison für den SCPH. Man tat sich schwer in der 1.Halbzeit. Der Gastgeber hatte ein mächtiges Chancenplus zu verzeichnen, sodass man froh sein konnte nicht schon höher zurückzuliegen. Zum Glück wachte man kurz vor der Halbzeit auf und hatte dann die ein oder andere Gelegenheit ein Tor zu erzielen....
Fußball · 15. Februar 2020
Fußball · 12. Juli 2019
Am vergangenen Wochenende fand auf den Sportplätzen des SC Pfingstberg bereits zum 6. Mal das Denis-Unser-Gedächtnisturnier für Juniorenmannschaften statt. Den Auftakt machten am Samstag die F-Junioren und -Juniorinnen. Auf zwei Spielfeldern traten insgesamt 11 Mannschaften gegeneinander an. Mit großem Eifer gingen die jungen Kicker auf Torejagd, Angefeuert von zahlreichen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans. Gewonnen hat am Ende der Spaß am Fußballspiel. Als Belohnung erhielt...
Fußball · 04. Juli 2019

Mehr anzeigen

kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2