Verein · 20. September 2020
Unser „Wir-schaffen-was-Helfertag“ war wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter wurde unser Sportgelände wieder auf Vordermann gebracht. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Erste-Hilfe Kurs
Verein · 28. Juli 2020
Wann war der letzte Erste-Hilfe-Kurs den ihr besucht habt? Schon ziemlich lange her! Das war das Ergebnis unserer Tennis-Abteilung...

Verein · 05. Juli 2020
Mitteilung an Mitglieder und Interessierte zu m Verfahren des Vereins mit den Corona-Beschränkungen

Fußball · 12. Juli 2019
Am vergangenen Wochenende fand auf den Sportplätzen des SC Pfingstberg bereits zum 6. Mal das Denis-Unser-Gedächtnisturnier für Juniorenmannschaften statt. Den Auftakt machten am Samstag die F-Junioren und -Juniorinnen. Auf zwei Spielfeldern traten insgesamt 11 Mannschaften gegeneinander an. Mit großem Eifer gingen die jungen Kicker auf Torejagd, Angefeuert von zahlreichen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans. Gewonnen hat am Ende der Spaß am Fußballspiel. Als Belohnung erhielt...


Fußball · 03. Juli 2019
Montag, Mittwoch und Freitag 17:30 Uhr - 19:00 16:30 Uhr - 17:15 Uhr Sichtungstraining für Torhüter Infos beim Trainer Özgür Yavuztürk Tel. 0151 289 71 581 Auch ohne Voranmeldung. Einfach vorbeikommen.
Fußball · 29. Juni 2019
Montag und Donnerstag, 18:00 Uhr Infos beim Trainer Alexander Hardock unter Tel./WhatsApp 0175/4611804 Auch ohne Voranmeldung. Einfach vorbeikommen.
Fußball · 06. Juni 2019
Spannend bis zum letzten Spieltag - und noch darüber hinaus - war die Meisterschaft in der Kreisliga unserer B-Junioren. Als Tabellenführer ging man in das auf Freitag vorverlegte letzte Spiel gegen die TSG Weinheim 2. Angesichts der Tabellensituation eigentlich eine klare Sache, konnte man annehmen. Am Ende stand es 4:4 und der erreichte eine Punkt hatte dem Tabellenzweiten vom MFC Lindenhof die Möglichkeit eröffnet, mit einem Sieg samstags gleichzuziehen. Allerdings hatte Weinheim im...
Fußball · 04. Juni 2019
Bereits am vergangenen Wochenende hätte die C-Jugend beim direkten Mitkonkurrenten VfB Gartenstadt den Klassenerhalt sichern können. Leider reichte es nach 2:0-Führung nicht zum erhofften Punktgewinn. Endstand 2:3. So musste am letzten Spieltag gegen den SV Schwetzingen ein Sieg her, um die gleichzeitig spielfreien Gartenstädter wieder zu überholen und sicher die Klasse zu halten. In einem in der Anfangsphase ausgeglichenen Spiel hatten wir die erste Großchance nach 20 Minuten. Costa...

Mehr anzeigen