B-Jugend steigt in die Landesliga auf! Kaderplanung läuft

Spannend bis zum letzten Spieltag - und noch darüber hinaus - war die Meisterschaft in der Kreisliga unserer B-Junioren.

Als Tabellenführer ging man in das auf Freitag vorverlegte letzte Spiel gegen die TSG Weinheim 2. Angesichts der Tabellensituation eigentlich eine klare Sache, konnte man annehmen. Am Ende stand es 4:4 und der erreichte eine Punkt hatte dem Tabellenzweiten vom MFC Lindenhof die Möglichkeit eröffnet, mit einem Sieg samstags gleichzuziehen.

Allerdings hatte Weinheim im Spiel gegen uns zahlreiche Spieler der B1-Jugend eingesetzt, von denen zumindest einer nicht mehr für die zweite Mannschaft spielberechtigt war. Der am Wochenende eingelegte Protest gegen die Spielwertung wurde zurecht zu unseren Gunsten entschieden, so dass der Aufstieg, wenn auch einige Tage später als geplant, dann doch gefeiert werden konnte.

Die Jungs um Levent haben nach dem Aufstieg vor 2 Jahren in die C-Jugend-Landesliga ihre Qualitäten erneut bewiesen und dem Verein ein zweites Landesligateam für die kommende Saison gesichert.

 

Zu diesem Erfolg: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – BÄRENSTARKE SAISON !!!

 

Für die Landesligasaison 2019/20 der B-Jugend können wir noch Verstärkung auf verschiedenen Positionen benötigen.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 können sich mit uns unter

Tel. / WhatsApp 0175/4611804

oder

landesliga.scp@gmail.com

in Verbindung setzen.