· 

Pfingstberg unterliegt unglücklich dem FC Hochstätt Türkspor mit 1:3

Es war beim SC Pfingstberg gegenüber der letzten Woche eine Leistungssteigerung zu erkennen. Der SCPH spielte zwar die ersten 20 Minuten noch abwartend, was die falsche Taktik war, denn die Gäste Aufstiegsaspirant nutzten eiskalt ihr Chancen und man lag schnell 0:2 zurück. Doch die Mannschaft von Pfingstberg-Hochstätt gab nicht auf, man versuchte nach vorne zu spielen und bekam reichlich Chancen vor dem Tor der Gäste. Doch das Tor schossen die Gäste zum 0:3. Pfingstberg bot weiter Paroli und konnte zur Halbzeit auf 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit dominierten die Gastgeber und die Gäste von Hochstätt-Türkspor machten hier und da einige Fehler, die leider nicht zum Torerfolg führten. Das Spiel wurde hitziger, es gab viele Fouls und Fehlentscheidungen, aber am Ende nahmen die Gäste die Punkte mit nach Hause.

 

So muss der SC Pfingstberg-Hochstätt in den nächsten Spielen punkten, um nicht um den Abstieg zu spielen.

 

Nächstes Auswärtsspiel ist am Sonntag, 24.03.2019 schon um 12:30 Uhr beim MFC Lindenhof II.