Bittere Niederlage !! Pfingstberg unterliegt DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen mit 1:2

Es trafen zwei gleichwertige Mannschaften, bei stürmischem Wetter aufeinander. Es gab einen offenen Schlagabtausch auf beiden Seiten, bei dem die beiden Schlussmänner die Sieger blieben. SC Pfingstberg ging durch ein Tor von Max Weyland in Führung, was auch der Halbzeitstand war. Die 2. Halbzeit war weiter sehr ausgeglichen und man hatte auf beiden Seiten gute Chancen. Neckarhausen nutzte dann ein defensives Abwehrverhalten der Gäste und kam zum 1:1 Ausgleichstor. In der 80. Minute wurde dann noch ein Fehler in der Abwehr von den Gästen zum 1:2 Erfolg genutzt. Die Hausherren schafften es dann nicht mehr ihre Chancen zu nutzen und mussten so das Spiel mit einer Niederlage beenden.

Nächstes Spiel ist am Sonntag, 30.09.2018 um 15:00 Uhr beim SV Altlußheim.