Pfingsberg gewinnt Nachholspiel mit 4:2 gegen SG Oftersheim

Bei schlechten Platzverhältnissen, hatten beide Mannschaften große Probleme sich zurecht zufinden. Bei einem kampfbetonten Spiel ging Pfingstberg mir 1:0 durch Lenhard in Führung. Doch die Gegener konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. Die Zweite Hälfte wärmte die Zuschauer etwas auf, denn das Spiel wurde nun um eine Klasse besser. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, so daß Oftersheim sogar mit 1:2 in Führung ging. Pfingstberg war zu keiner Zeit beeindruckt und glich wenige Minuten später durch einen Foulelfmeter zum 2:2 aus. Keine 2 Minuten später ging Pfingstberg durch Lenhard mit 3:2 in Führung. Pfingstberg zeigte nun seine Klasse und konnte durch Ibrahim Saleh in der 81. Minute den verdienten Siegestreffer zum 4:2 erzielen. Auch wenn das Ergebnis hoch ausfiel, die Gäste waren über 65 Minuten ein gleichwertiger Gegner.

 

Tore SCPH: Lenhard 2x,Weyland ,Saleh
Beste Spieler: Lenhard ,Weyland ,Krieger

Nächstes Auswärtsspiel ist am Sonntag den 4.3.18 um 15 Uhr beim VFR Mannheim II, Ort ist das Jugendzentrum des VFR Mannheim.


kontakt

SC Pfingstberg-Hochstätt e.V.

Mallaustraße 111

68219 Mannheim

 

Tel. : 0621-874869

 

Geschäftsstelle:

Dienstags von 17:00-19:00 Uhr

Mail: geschaeftsstelle@sc-pfingstberg.de

Kontonummern

Sparkasse Rhein Neckar Nord

IBAN: DE30 6705 0505 0030 2575 45

BIC: MANSDE66xxx

 

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE06 6709 0000 0004 0411 00

BIC: GENODE61MA2

 

Förderverein:

Volksbank Rhein-Neckar eG

IBAN: DE69 6709 0000 0065 0452 06

BIC: GENODE61MA2