Pfingsberg gewinnt Nachholspiel mit 4:2 gegen SG Oftersheim

Bei schlechten Platzverhältnissen, hatten beide Mannschaften große Probleme sich zurecht zufinden. Bei einem kampfbetonten Spiel ging Pfingstberg mir 1:0 durch Lenhard in Führung. Doch die Gegener konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. Die Zweite Hälfte wärmte die Zuschauer etwas auf, denn das Spiel wurde nun um eine Klasse besser. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, so daß Oftersheim sogar mit 1:2 in Führung ging. Pfingstberg war zu keiner Zeit beeindruckt und glich wenige Minuten später durch einen Foulelfmeter zum 2:2 aus. Keine 2 Minuten später ging Pfingstberg durch Lenhard mit 3:2 in Führung. Pfingstberg zeigte nun seine Klasse und konnte durch Ibrahim Saleh in der 81. Minute den verdienten Siegestreffer zum 4:2 erzielen. Auch wenn das Ergebnis hoch ausfiel, die Gäste waren über 65 Minuten ein gleichwertiger Gegner.

 

Tore SCPH: Lenhard 2x,Weyland ,Saleh
Beste Spieler: Lenhard ,Weyland ,Krieger

Nächstes Auswärtsspiel ist am Sonntag den 4.3.18 um 15 Uhr beim VFR Mannheim II, Ort ist das Jugendzentrum des VFR Mannheim.