Spitzenspiel gegen Rohrhof endet 0:0

Vor zahlreichen Zuschauern war es das versprochene Spitzenspiel zweier gleichstarken Mannschaften. Vorweg gab es eine Trauerminute des kürzlich verstorbenen Ehrenmitgliedes des SCPH, sowie Sportidol in Mannheim Hans Benzler. Die Mannschaft spielte zu Ehren in Trauerflor.

 

Über die gesamte Spielzeit sah man von beiden Mannschaften aus, kein offensives Spiel. Es gab auch fast keine gefährlichen Torchancen. Doch kurz vor Ende der Partie hatte Ibrahim Saleh für den SCPH mit einem Flachkopfball die große Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, doch der Ball landete leider am Pfosten. So endete das Spiel letztendlich verdient mit 0:0 unentschieden. Für die Zuschauer war es auch ohne Torerfolg ein ansehnliches Spiel.

 

Beste Spieler: Simon Dennis, Giannachi Alessandro, Labisch Dennis

 

Am Sonntag, den 29.10.2017 reist unsere 1. Mannschaft des SCPH zum SV 98 Schwetzingen II. Anstoß ist um 15:00 Uhr

 

Die 2. Mannschaft konnte den ersten Erfolg einstreichen und gewann mit 3:2 gegen Rohrhof II. Sie muss am Sonntag, den 29.10.2017 um 13:00 Uhr bei der DJK/Fortuna Edingen Neckarhausen antreten.