Pfingstberg vergibt ein 1:3 Führung im Spitzenspiel in Ketsch !!

Es war das versprochene Spitzenspiel im Waldstadion in Ketsch. Pfingstberg zeigte und spielte verdient wie ein Tabellenführer. Sie bestimmten das Spiel bis zur 80 Minuten. In der ersten Halbzeit gingen sie mit 0:2 in Führung, beide Tore wurden durch Lenhard erzielt. Auch in der 2. Halbzeit war SCPH dominierend und erhöhte durch Saleh auf 0:3. Es gab noch mehr Chancen, um höher in Führung zu gehen. Die Gastgeber verkürzten dann aus dem nichts auf 1:3. Das war auch das Ergebnis zur 80. Minute. Was dann geschah, wollten die Zuschauer nicht glauben. Ketsch spielte mittlerweile zu zehnt !! Der SCPH verspielte ab dieser Zeit seine Führung und den sicher geglaubten Sieg, denn die Gastgeber schossen in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore zum Ausgleich.

Nun muss man an sich arbeiten, denn am Sonntag, den 22.10.17 kommt Rohrhof ins Stadion an der Mallau Straße. Dies wird sicherlich keine leichte Aufgabe, daher appellieren wir an die eigenen Fans, wieder hinter unserer Mannschaft zu stehen.

 

Tore SCPH: Lenhard 2x, Saleh

Beste Spieler: Lenhard, Saleh, Weyland

 

Die 2. Mannschaft kommt aus dem Keller der B Klasse nicht raus und unterlag mit 2:0 gegen Spvgg Ketsch III. Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, den 22.07.17 um 12:30 Uhr auf Platz 2 und das Vorspiel gegen SV Rohrhof II