Pfingstberg Spitzenreiter !! Sie spielten zu Hause gegen MFC Lindenhof 1:0

Vor ca. 100 Zuschauer war es über weite Strecken ein ausgeglichenes und faires Spiel. Es gab auf beiden Seiten einige Torraumszenen, doch die Mannschaft von SCPH hatte doch mehr Spielanteile und konnte den Ball gut in den eigenen Reihen halten, was dem heimischen Publikum sehr gefiel. Die Gäste hatten ihr Auswechselkonto schon erschöpft, als unser Trainer Maik Meissner in der 58. Minute Ibrahim Saleh ins Spiel brachte, der sich als Joker entpuppte. Der Jubel unter Fans war riesengroß als Saleh in der 90 Minute einen Eckball mit dem Kopf zum 1:0 Siegestreffer verwandelte. Es war ein glücklicher und doch auch ein verdienter Sieg.

 

Das nächste Auswärtsspiel ist am Sonntag, den 30.09.2017 um 15:00 Uhr beim TSV Neckarau. Man hofft auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen.

 

SCPH Tore: Saleh 90 Minuten

Beste Spieler: Piazza, Fischl, Saleh

 

Unsere 2. Mannschft verlor das Vorspiel in der Kreisklasse B1 gegen Badenia Hirschacker mit 2:3. Deren nächstes Auswärtsspiel ist am 30.09.2017 um 12:30 Uhr bei TSV Neckarau II.