Pfingstberg bleibt im Spitzenquartett, sie gewannen bei der TSG E. Plankstadt II mit 0:2

Der SC Pfingstberg tat sich gegen einen stark aufspielenden Gastgeber über weite Abschnitte des Spiels recht schwer. Es war ein hart umkämpftes Spiel. Gelegenheiten gab es auf beiden Seiten und dennoch konnte der SC Pfingstberg die Partie in den letzten 10 Minuten für sich entscheiden. Marcel Antes war es, der den SCPH in der 80. Minute in Führung schoss. Die Gastgeber aus Plankstadt kämpften unermüdlich weiter, bis in der 90. Minute Mark Lenhard das 2:0 für den SCPH schoss. Trotz allem war es ein glücklicher Sieg gegen starke Plankstädter, die zu Unrecht  den letzten Tabellenplatz belegen.

 

Tore SCPH: Antes, Lenhard

Beste Spieler: geschlossene Mannschaftsleistung

 

Das nächste Heimspiel im Stadion an der Mallaustr. Ist am Sonntag, den 24.09.2017 um 15:00 Uhr gegen den MFC Lindenhof.

 

Die 2. Mannschaft spielte ebenfalls Auswärts beim FV 08 Hockenheim II und trennte sich 1:1. Die 2. Mannschaft bestreitet am Sonntag das Vorspiel in der Kreisklasse B um 12:30 Uhr gegen den FC Badenia Hirschacker.