Pfingstberg bleibt auf der Erfolgsspur und gewinnt gegen FV Brühl II mit 4:1

Zahlreiche Zuschauer fanden am Wochenende den Weg ins Stadion an der Mallaustraße, dafür wurden sie auch belohnt.

 

Die 1.Halbzeit war eine ausgeglichene Partie mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit wurde die Partie besser, weil die Hausherren des SCPH mehr Druck aufbauten. Für die eigenen Fans wurde es ein klasse Spiel. Denn in der 53. Minute ging der SCPH durch Lenhard mit 1:0 in Führung. Die Tore 2 und 3 kamen durch Obeldobel in der 63 und 71 Minute dazu. Die Gäste hatten nichts mehr dagegenzusetzen, als dann noch Antes in der 75. Minute zum 4:0 traf. Der Jubel unter den Fans war nun sehr groß.

 

Durch eine Unachtsamkeit in der Pfingstberger Abwehr ergab sich der Anschlusstreffe zum 4:1. Der SCPH ist auf einem guten Weg und machte auch mit dem Spiel bei den Fans gute Werbung.

 

Tore SCPH: Lenhard, Obeldobel 2x, Antes

Beste Spieler: Weyland, Obeldobel, Giannachi

 

Nächstes Auswärtsspiel ist am Sonntag, den 17.09.2017 um 15:00 Uhr bei der TSG Plankstadt II

 

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde in der 87. Minute abgebrochen, Urteil folgt noch durch die Spurchkammer.

 

Nächstes Auswärtsspiel der 2. Mannschaft ist am Sonntag, den 17.09.2017 um 12:30 Uhr beim FV 08 Hockenheim II