20. Auflage des 90PLUS Mixed-Turnier

Die 20. Auflage des 90PLUS Mixed-Turnier der Tennisabteilung des SC Pfingstberg-Hochstätt ging am Sonntag, den 06.08.2017, bei schönstem Wetter zu Ende.

Am Samstagabend spielte Steff, wie gewohnt routiniert, zum Tanz auf, was auch gerne angenommen wurde, zumal man sich vorher am reichhaltigen Büffet gütlich tat.

Aus 14 teilnehmenden Paaren haben sich zwei Paare an die Spitze gespielt, die dann am Sonntag das Finale bestritten. Am Ende siegten Brigitte Roos mit Sohn Daniel Roos (TG Rheinau/SC Pfingstberg) vor Andrea Häffner/Uli Oetzel (beide SC Pfingstberg). Die Sieger konnten nicht nur je eine Urkunde und je eine Flasche Sekt aus der Hand des Sportwarts Gerd Weinsheimer entgegennehmen, sondern durften sich auch als erste noch einen Sachpreis aussuchen. Alle Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer Platzierung konnten sich einen gespendeten Sachpreis mitnehmen. Vielen Dank den Spendern.

Alle Teilnehmer (die weiteste Anfahrt war von Cuxhaven) waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen wollten.