Pfingstberg siegt auswärts 0:2 bei der SG Oftersheim

Mit einer grandiosen fußballerischen Leistung holen sich die Herren des SC Pfingstberg ihre ersten drei Punkte in der neuen Saison der Kreisklasse A.

 

Die Partie war durch ihren interessanten und abwechslungsreichen Aufbau und den Chancen auf beiden Seiten nicht nur für die Spieler intensiv, sondern auch für die Zuschauer schön anzusehen. Pfingstberg hatte jedoch den Aufsteiger dieser Saison aus Oftersheim durch weitgehend mehr Spielanteile über die gesamten 90 Minuten gut im Griff. Für die letztendlich spielentscheidenden zwei Tore sorgte Marcel Antes. Er wurde dabei von seinen Mannschaftskollegen nicht nur hervorragend bedient, sondern setzte die Bälle vorne auch eiskalt in Tore um. Über das ganze Spiel hinweg war eine geschlossene Mannschaftsleistung des SC Pfingstberg klar ersichtlich, sodass ein Sieg in dieser Höhe durchaus verdient war.

 

Das nächste Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft ist am Sonntag, den 27. August 2017 um 15.00 Uhr im Stadion an der Mallaustraße. Hier wird die erste Mannschaft vielleicht sogar das Spiel auf dem neuen Hybridrasenplatz austragen können! Gegner ist nächste Woche dann der VFR Mannheim II.

 

Unsere zweite Herrenmannschaft SCPH musste bei der zweiten Vertretung von Olympia Neulußheim leider eine bittere 3:0 Niederlage einstecken.

 

Das nächste Spiel der zweiten Herrenmannschaft ist ebenfalls am Sonntag, den 27. August 2017. Allerdings bestreiten sie das Vorspiel schon um 12.30 Uhr. Unsere zweiten Herren spielen dann gegen die SG Oftersheim II.