Festzeltkommando rockt den Pfingstberg

Zum ersten musikalischen Frühschoppen hat am vergangenen Vatertag die Band Festzeltkommando auf der Terrasse gespielt. Kurz nach 11.00 Uhr fing die Musik an. Von AC/DC über die Toten Hosen bis hin zu Andreas Gabalier und Hubert Kah spannte sich der musikalische Bogen der Band. Viele, die schon um 11.00 Uhr anwesend waren, waren auch noch dabei als es um die Zugaben ging. Es wurde mitgesungen und auch getanzt. Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Tag war, und man auch noch weiter hätte rocken können. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Natürlich waren viele Helfer damit beschäftigt, dass es allen gut ging. Daher auf diesem Wege alle jenen, die gestern und auch schon bei den Vorbereitungen kräftig geholfen haben, ein wirklich herzliches Dankeschön.