Pfingstberg unterliegt unglücklich dem SV 98 Schwetzingen mit 2:1

Mit 2:1 unterlag unsere 1. Mannschaft in einem Spiel das keinen Verlierer verdient hatte. Durch einige Ausfälle war unser Team an diesem Tag von Beginn an geschwächt. Dennoch zeigten die Spieler auf dem Platz eine engagierte Leistung gegen den SV 98 Schwetzingen, der auch Verbandsligaspieler in seinen Reihen hatte.
Der Pfingstberg musste relativ früh einen 1:0 Rückstand hinnehmen, zeigte aber durchaus eine stabile Leistung in der Abwehr und konnte sich einige Konterchancen erarbeiten. Insgesamt übte der Gegner allerdings hohen Druck auf das Pfingstberger Tor aus.
Der Pfingstberger Spieler Can Karaköcek nutzte eine der Konterchancen und erzielte den Ausgleich zum 1:1. Der Schiedsrichter lies 5 Minuten nachspielen. Leider gelang dem SV 98 Schwetzingen ausgerechnet in der letzten Minute der Nachspielzeit der Siegtreffer zum 2:1.
Das nächstes Heimspiel ist am Sonntag den 21.05.2017 um 15.00 Uhr gegen den FC Hochstätt Türkspor.
Die zweite Mannschaft spielt vorab um 12.30 Uhr gegen die TSG Rheinau II.