Pfingstberg gewinnt beim VFL Kurpfalz Neckarau mit 4:1

Bei dem Auswärtsspiel gegen den VFL Kurpfalz Neckarau fand unsere 1. Mannschaft so langsam wieder zur alten Form zurück. Dies bemerkte man noch nicht gleich in der 1. Halbzeit, da war das Spiel auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und man ging mit 0:0 in die Halbzeit. Auch schoss der Gastgeber zu Beginn der 2. Halbzeit das Führungstor zum 1:0.

 

Danach legte unser Mannschaft um Trainer Maissner los. In der 65. Minute schoss Marcel Antes das Ausgleichstor zum 1:1. Nun spielte der SCPH engagierter und wurde in der 75. Minuten mit dem 1:2 durch Fischl belohnt. Die Gastgeber waren noch zu sehr geschockt, so konnte Daniel Seitz in der 88. Minute zum 1:3 erhöhen. Die letzte Chance nutze in der 90. Minute Giannachi zum 1:4 Endstand.

 

Durch den verdienten Sieg, sieht die Mannschaft beruhigter auf das nächste Heimspiel gegen unseren Nachbarn vom SV 98/07 Seckenheim. Bei diesem Spiel hoffen wir auf viele Fans aus den eigenen Reihen.

 

Tore SCPH : Antes, Fischl, Seitz, Giannachi
Beste Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung

Nächstes Heimspiel ist am Sonntag den 30.04.2017 um 15:00 Uhr gegen den SV 98/07 Seckenheim.


Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag den 30.04.20147 um 12:30 beim SC Olympia Neulußheim.