SC-Pfingstberg-Hochstätt gegen Brühl     1:1

Ein sehr kampfbetontes Spiel bei winterlichen Temperaturen ging mit wenig Torchancen auf beiden Seiten ausgeglichen in die 1. Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff spielte SCPH stärker und ging in der 65. Minute verdient durch Erbel in Führung. Die Gegner hielten mit und konnten in der 81. Minuten den Ausgleich erzielen. Der SCPH konnte nichts mehr entgegensetzen und somit ging dieses Spiel mit 1:1 zu Ende.


Tore SCPH:    Erbel
Beste Spieler SCPH:    Piazza, Carotenuto M.

Weiter geht es am 12.03.2017 um 15:00 Uhr beim SV Rohrhof

Die Mannschaft, Trainer und Betreuer wünschen allen Lesern und Fans eine frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017.

Wir bedanken uns bei unserer Verkaufschefin Hedwig Baumgärtner und ihrem Mann, die uns bisher so gut unterstützt haben. Auch bedanken wir uns bei all unseren Fans und Gönnern.