Fußball - 1. Mannschaft spielt 2:2 unentschieden gegen den FC Türkspor

In einem starkem Auswärtsspiel beim FC Türkspor war unsere Mannschaft insgesamt spielbeherschend. Allerding wurden einige eindeutige Torchancen nicht genutzt!

Zunächst ging der Gastgeber allerdings mit 1:0 in Führung. Doch der SCPH spielte druckvoll und konnte wenig später zum verdienten 1:1 durch ein Tor von Antes ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich die Pfingstberger weitere Torchanchen, doch es dauerte bis Eugen Dolinski die 1:2 Führung erzielte. Leider hielt diese Führung nicht lange. Durch ein unglückliches Faul im Strafraum des SCPH bekam der Gastgeber in den Schlußminuten noch einen Elfmeter. Dieser wurde vom Gegner zum 2:2 Ausgleich genutzt. Aufgrund der nicht genutzten Chancen unsere Mannschaft muß man mit dem Remi zufrieden sein.
 
Die 2. Mannschaft siegt auswärts bei der TSG Rheinau II mit 1:5 und verteidigt damit einen guten Tabellenplatz in der Kreisklasse C 1.
 
Das nächstes Heimspiel des SC Pfingstberg in der Kreisklasse A1 ist am Sonntag, den 27.11.2016, um 14:00 Uhr im Stadion an der Mallaustraße. Der Gegner wird die TSG Eintracht Plankstadt II sein.