Fußball - Pfingstberg siegt mit 4:1 gegen VFL Kurpfalz Neckarau II

Am vergangenen Sonntag bei tollen Fußballwetter sahen begeisterte Zuschauer ein starkes Spiel. Insgesamt war die Partie ausgeglichen, doch der SCPH tat etwas  mehr für das Spiel und konnte dadurch in der 31. Minute durch ein Tor von Giannachi mit 1:0 in Führung gehen. Direkt nach der Halbzeit hatte der SCPH eine klare Torchance, die leider nicht genutzt wurde. Die Gäste hielten dagegen und konnten zum 1:1 ausgleichen. Davon unbeirrt spielte unsere 1. Mannschaft weiter einen klasse Fußball und wurde dafür in der 53. Minute mit dem 2:1 durch Piazza belohnt. In der 56. und 61. Minute erhöhte der SCPH auf 4:1: Beide Treffer wurden von Dolinsky erzielt.
 
Tore für den SCPH: Giannachi, Piazza, 2 x Dolinsky
Beste Spieler: Giannachi, Weyland, Piazza, Insabella
 
Der Weg zum nächsten Auswärtsspiel ist nicht weit. Es findet am Sonntag, den 23.10.2016, um 15.00 Uhr beim SV 98/07 Seckenheim statt.


Auch unsere 2.Manschaft gewann in der Kreisklasse C ihr Spiel mit 2:0 und belegt weiterhin einen gute Tabellenplatz.
Die 2. Mannschaft spielt Auswärts am Sonntag, den 23.10.2016, beim ESC Blau Weiß Mannheim II