Fußball - 1. Mannschaft verschafft sich Luft und siegt mit 4:1

In einem insgesamt nicht hochklassigen Spiel, tat sich unser SCPH gegen einen gut mitspielenden MFC Lindenhof II sehr schwer. Speziell in der 1. Halbzeit konnte nur aufgrund der herausragenden Glanzleistungen unseres Torwart Weber ein Rückstand zur Halbzeit vermieden werden. Mit eine 0:0 ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit kam der SCPH dann besser ins Spiel. Durch einen herrlichen Alleingang erzielte der Spieler Antes die 1:0 Führung für den SCPH. Ab dann nahm das Spiel Fahrt auf und unsere Mannschaft ließ Lindenhof kaum noch Platz. In kurzer Folge fiel das 2:0, wiederum durch Antes, und zwei Minuten später erhöhte Giannachi auf 3:0. Lediglich kurz vor Schluß konnte die Gäste in unseren Strafraum gelangen und es glückte Ihnen quasi aus dem Nichts der Anschlußtreffer zum 3:1. Der das Spiel gut leitende Schiedsrichter aus Frankenthal lies dann noch wenige Minuten nachspielen. Der SCPH nutze die Nachspielzeit mit einem sehenswerten Konter und Baghlani erhöhte auf den Endstand von 4:1.

 

Die Tore für den SCPH : 2x Antes, Giannachi, Baghlani

Beste Spieler des SCPH :  Weber, Antes, Giannachi

--------------------------------------------------------------------------------

 

Auch unsere 2. Mannschaft war in der Kreisklasse C erfolgreich und konnte mit 5:2 gegen Victoria Neckarhausen II gewinnen. Dadurch ist unsere Mannschaft zur Zeit Tabellenführer!

 

Unsere 1. Mannschaft reist am kommenden Wochenende in die Rennstadt Hockenheim und spielt um 15.00 Uhr am 09.10.2016 gegen den FV 08 Hockenheim.