Fußball - 1. Mannschaft unterliegt 3:2

Beim Auswärtsspiel bei Neckarhausen muß der SCPH ohne Punkte die Heimreise antreten. Neckarhausen begann konzentriert und bestimmte das Spiel. Schon früh im Spielverlauf konnte der Gegner mit 1:0 in Führung gehen. Durch eine ungliche Abwehraktion köpfte Piazza unhaltbar ins eigene Tor und somit lag der SCPH 2:0 zurück. Unsere Mannschaft konnte dann zurüch in das Spiel finden und durch ein Tor von Dolinski den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen. Kurz darauf traf Antes zum 2:2 Ausgleich. Nach der Halbzeitpause veruschte der Pfingstberg das Spiel zu seinen Gunsten zu wenden. Leider ohne Erfolg und der Gegner konnte eine Unkonzentriertheit zu 3:2 Führung nutzen. Alles Bemühen des Pfingstberg in der verbleibenden Spielzeit half nichts.
 
Im nächsten Heimspiel hoffen wir auf die Wende. Es findet am  02.10.2016 um 15.00 Uhr gegen Lindenhof II im Stadium an der Mallaustrasse statt!
Das Vorspiel bestreitet unsere in der C Klasse erfolgreiche 2. Mannschaft  gegen den FC Victoria Neckarhausen II um 12.30 Uhr.