Fußball -  SCP trumpft auf und siegt 6:3

Am vergangenen Sonntag erlebten die Zuschauer ein begeisterndes Heimspiel der 1. Mannschaft. Vor allem in der zweiten Halbzeit hatten die Fans unseres SCPH viel Grund zum Jubeln. In der 1. Halbzeit konnte die Gäste noch mithalten. Auch wenn unsere Mannschaft phasenweise besser spielte, gingen die beiden Mannschaften mit einem Spielstand von 1:1 in die Halbzeitpause.  In den letzten 20 Minuten der zweiten Halbzeit bejubelten die Zuschauer einen torreichen Schlagabtausch beider Mannschaften mit klaren Vorteilen für unsere 1. Mannschaft. Der SC Pfingstberg siegte verdient mit 6:3.

 

Die Tore für den SCPH erzielten: 2x Antes, Toprakoglu, Erbel, Di Natale, Giannachi

 

Das nächstes Auswärtsspiel ist am Sonntag, den 11.09.2016, um 15.00 Uhr in Altlußheim.