Fußball - PFINGSTGERG SPIELT GEGEN BLAU WEIß MANNHEIM 3:3

Am vergangenen Montag sahen zahlreiche Zuschauer ein interessantes und kampfbetontes Spiel unserer 1. Mannschaft. Es ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, die insgesamt 6 mal genutzt wurden. In dem sehr ansehnlichen Spiel beider Mannschaften gaben die Gäste alles. Dadurch endete das Spiel 3:3 unentschieden und die Gäste sicherten damit den Klassenerhalt!

 

Die Tore für den SCPH : 1x Antes, 2x Erbel

 

Das nächste Auswärtsspiel ist am Sonntag, den 22.05.2016, um 12:30 Uhr bei Germania Friedrichsfeld II.

 

Das letzte Heimspiel ist am darauffolgenden Sonntag, den 29.05.2016, gegen den Mitaufsteiger 07 Mannheim. Die Uhrzeit des Spielbeginn wird erst noch festgelegt. Die Meisterschaftsfeier findet direkt im Anschluss an dieses Spiel statt