Fußball - 1. Mannschaft steigt vorzeitig in die A-Klasse auf

Mit einem überzeugenden 4:1 Sieg sichert sich unsere 1. Mannschaft vorzeitig den Aufstieg in die A-Klasse. Vor zahlreichen Zuschauern und bei gutem Wetter bot die 1. Mannschaft ein sehr ansehnliches Spiel gegen den TSV Neckarau II.

Obwohl der SCPH früh in Führung ging, konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Mit dem Aufstieg vor den Augen spielte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit deutlich konsequenter und überzeugender. Der Torwart des Gegners verhinderte ein noch deutlicheres Ergebnis als den Schlussstand von 4:1.

 

Die Tore für Pfingstberg schossen : 1:0 Dolinski, 2:1 Groenke, 3:1 Erbel, 4:1 Antes

 

Für die verbleibenden Spiel verfolgt unsere Mannschaft das Ziel in der Runde ungeschlagen zu bleiben!

 

Das nächstes Auswärtsspiel ist am 10.04.2016 um 15.00 Uhr bei Calcio Edingen. Ein Woche später  am 17.04.2016 findet das nächstes Heimspiel um 15.00 Uhr gegen DJK Feudenheim.