Fussball - 1. Mannschaft gewinnt vor eigenem Publikum 7:0 gegen Hirschacker

Unsere Mannschaft zeigte vor eigenem Publikum ein Torfeuerwerk und siegte verdient mit 7:0 gegen Badenia Hirschacker. Bereits nach den ersten 5 Minuten führte unsere Mannschaft bereits mit 2:0. Der SCPH dominierte das Spiel und zeigte eine tollen Fussball. In der 2. Halbzeit erzielten unsere Spieler 5 weitere Tore. Der Gegner war beeindruckt und konnte dem nichts entgegen setzen. Aufgrund des Spielverlaufs und der vielen Tore war die Stimmung bei den heimischen Fans ausgezeichnet.

Die Spieler Erbel, Dolinski, Antes sowie "Top Joker" Artur Klaus sorgten für den Torreigen...!!

Nach dem Spiel bedankte sich die Mannschaft mit Applaus und einer Laolawelle bei den eigenen Fans für die tolle Unterstützung. 

 

Die 1. Mannschaft ist in diesem Jahr ungeschlagen! Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir der Mannschaft, dem Trainerteam und den Betreuern.