Fussball - Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Unsere erste Mannschaft startete auswärts mit einem 0:2 Sieg erfolgreich in die Rückrunde. Sowohl der Gastgeber Polizei SV Mannheim als auch unsere Mannschft leideten unter den widrigen Witterungsverhältnissen. Die erste Halbzeit endete torlos. In der zweiten Halbzeit kämpfte der SCPH und der Spieler Dolinski konnte das 0:1 erzielen. Wenig später konnte er auch nach einem schönen Spielzug das Tor zum 0:2 schießen. Der SCPH vergab noch die Chance durch einen Elfmeter ein weiteres Tor zu erzielen. Aufgrund einer geschlossene Mannschaftleistung war dieser Arbeitssieg verdient.
 
Nächstes und letztes Heimspiel in diesem Jahr ist am Sonntag den 06.12.2015 um 14:00 Uhr gegen Badenia Hirschacker.

Wir hoffen auf besseres Wetter und würden uns freuen möglichst viele Anhänger zu diesem Spiel begrüßen zu dürfen. Nach dem Spielende plant die 1. Mannschaft sich bei allen Anhängern und Helfern für die Unterstützung im Jahr 2015 zu bedanken.