Fussball - die 1. Mannschaft siegt weiterhin

Der SCPH läßt sich nicht aufhalten und gewann auch das Heimspiel gegen Germania Friedrichsfeld mit 5:1.

Anfänglich tat sich der SCPH schwer ins Spiel zu finden. Es dauert 30 Min bis der SCPH wie gewohnt konsequent sein Spiel aufzog. Bis zur Halbzeit ging unsere 1. Mannschaft mit 2:0 in Führung. Die zweite Halbzeit verlief besser und der SCPH konnte trotz eines Gegentreffers per Elfmeter weitere Tore erzielen. 

Der Endstand von 5:1 war letzendlich verdient auch wenn der Gegner nie aufgab und in der 2. Hälfte einige Chancen hatte. 
Die Tore für Pfingstberg erzielten: 2x Dolinski, 2x Erbel und 1x Ihrig


Kommenden Sonntag am 15.11.2015 kommt es um 14:30 Uhr auswärts bei 07 Mannheim zum Topspiel zwischen den ersten beiden in der Tabelle. Wir hoffen auch auswärts auf zahlreiche Unterstützung unserer 1. Mannschaft!