Fussball - Serie hält an! Die 1. Mannschaft des SCPH gewinnt mit 2:6

Der SCPH setzt seine Erfolgsserie fort und hat jetzt schon 12 Punkte Vorsprung vor dem Tabellendritten.

Unsere 1, Mannschaft dominierte in der 1. Halbzeit wieder, spielte einen gewohnt guten Fußball und beeindruckte dadurch den Gastgeber. Zur Pause stand es bereits 0:4.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit stemmte sich der Gegner gegen die Niederlage und kam zu einigen Gelegenheiten.  Der  SCPH konnte jedoch gegenhalten und zwei weitere Tore zum 0:6 erzielen. Danach schlich sich die ein oder andere Unachtsamkeit im Spiel unsere Mannschaft ein und ermöglichte damit den Gegner zum Ende des Spiel zwei Anschlusstore zu erzielen.

Das Spiel endete mit einem verdienten 2:6 Sieg für den SCPH.

 

Das nächste Heimspiel ist erst am Dienstag den 27.10.2015 um 19.00 Uhr im heimischen Stadion an der Mallaustrasse. Wir hoffen auf einen großen Zuschauerandrang der die guten Leistungen unseres Teams honoriert.

 

Unser 2.Mannschaft unterlag am vergangenen Wochenende in Neulußheim II mit 1:0. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag den 25.10.2015 um 12:30 Uhr zu Hause gegen Blau Weiß Mannheim II.