Fussball - Serie hält an! Pfingstberg gewinnt in Neckarau mit 1:4

!!! ACHTUNG SPIELABSAGE !!!

Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag den 27.09.2015 um 15.00 Uhr wurde abgesagt.


Der SCPH konnte wiederum nicht bezwungen werden! In der 1. Halbzeit stand der Gegner sehr defensiv und unsere Mannschaft musste Geduld beweisen. Doch in der 2.Halbzeit gelang es clever den Abwehrriegel des TSV Neckarau II zu umspielen. Sven Erbel erzielte durch einen Kopfball das 0:1, Der SCPH spielte weiter  auf und Dolinski  erzielte das 0:2 auch durch einen Kopfball. Es folgte das 0:3 durch einen genauen Flachschuß von Antes ins Eck. Dann schaltete unsere Mannschaft ein Gang zurück und der Gastgeber konnte den Anschlußtreffer zum 1:3 erzielen. Unser Manschaft konterte und der Spieler Can erzeilte den Treffer zum 1:4 Endstand.

Der Sieg für den SCPH war völlig verdient und die Mannschaft ist nun ein echter Favorit  für den Aufstieg!

Die Tore für den SCPH erzielten : Erbel,Dolinski,Antes,Can

 

Das nächstes Heimspiel ist am Sonntag den 27.09.2015 um 15.00 Uhr im Stadion an der Mallaustraße gegen Calcio Edingen. Vorab spielt um 12:30 Uhr unsere 2.Manschaft.

 

Auch die 2.Mannschaft bezwang am vergangenen Wochenende Turanspor II mit 5:4 und spielt in der C-Klasse eine tolle Rolle.