Fussball -  1. Mannschaft setzt die Siegeserie fort und führt weiterhin die Tabelle an

Die 1. Mannschaft des SC Pfingstberg-Hochstätt hat am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Polizei SV Mannheim mit 4:1 gesiegt. Dadurch führt unsere Mannschaft weiterhin die Tabelle an. 


Der SCPH präsentierte sich wieder in guter Form. Allerdings wurde in den ersten Spielminuten die Abwehrarbeit vernachlässigt. Dadurch gingen die Gäste nach 11 Minuten mit 0:1 in Führung. Der SCPH konnte kurz danach den Ausgleich durch Sven Erbel erzielen. Durch einen hervorragenden Freistoß von Max Weyland ging der SCPH dann mit 2:1 in Führung. Auch wenn dann mehrere Chancen vergeben wurden konnten die Gäste die Situation nicht nutzen. Der SC Pfingstberg nutzte die weiteren Chancen und Sven Erbel erzielte zwei Tore. Das für die Zuschauer sehr unterhaltsame Spiel endete mit 4:1.


Das nächste Auswärtsspiel findet am Sonntag den 13.09.2015 um 12:30 Uhr beim ASV Feudenheim II statt.