Tennis - 16. Mixed 90 PLUS Turnier auf der Anlage der Tennisabteilung des SC Pfingstberg-Hochstätt

Am Wochenende des 02./03.08.2014 fand das 16. Mixed 90PLUS Turnier auf der Anlage der Tennisabteilung des SC Pfingstberg-Hochstätt statt. 20 Paare fanden sich am Samstagmorgen auf der Anlage ein, um hinter der gelben Filzkugel herzujagen. Trotz eines kurzen Regengusses, der zum Kaffeetrinken und Kuchenessen genutzt wurde, konnten die Vorrundenspiele bis zum späten Nachmittag fertig gespielt werden. Wie schon im letzten Jahr fand auch heuer abends das Sommernachtsfest statt, dieses Mal mit Musikbegleitung durch den Musiker STEFF. Bis in den frühen Sonntagmorgen wurde getanzt.

Am Sonntagmorgen ging es dann weiter und so konnte nachmittags das Finale mit viel Zuschauerzuspruch gespielt werden. Und dann war es geschafft! Nach einigen Jahren des Wartens konnte mal wieder der Veranstalter die Sieger stellen. Die Paarung Monika Weinsheimer (VfL Kurpfalz)/André Weinsheimer (SC Pfingstberg-Hochstätt) gewann gegen die Paarung Camilla Ohliger/Zibi (Straßenbahner).

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden den Siegern Pokale und Sekt überreicht, und die anderen Teilnehmer konnten jeweils ein Pikkolo entgegennehmen. Ein besonderer Dank galt auch den vielen Helfern, die dieses Turnier erst möglich machten. 

Die Endspielteilnehmer
Die Endspielteilnehmer
Die Gewinner
Die Gewinner